Startseite
    Böhse
    Schnulzen
    Shins verrückte Welt
    Einfach nur mal Neues
    Für Julia
  Archiv
  Me, Myself and I
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   These
   Meine Offenbarung



http://myblog.de/shinjia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einfach nur mal Neues

Silvester und Co.

Joar wie gesagt war ich in Hunteburg County feiern. Das is da wie im Wilden Westen. farmen meilenweit voneinander entfernt. (vllt doch keine meilen, aber egal.) jedenfalls haben wir bei Pommel gefeiert, war lustig, wurde aber von zwei mädels zum alkoholverzehr gezwungen -.- anschließend um mitternacht die sporttasche (voll mit böllern) von Master Kurt leer gemacht. hab ein bisschen die nachbarn geärgert glaub ich *gg* dann am nächsten tag hab ich bei Maja gepennt. viele, viele katzen so ungefähr 50 (naja valle sagt es wären 6) und zwei super hunde, einer mit bandscheibenvorfall oder so (insider).

 Auf jedenfall würd´ ich da nochmal hin.

 Gute N8,

                  euer Shin(oba)

3.1.07 22:01


Heiligabend

Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch.

 (bin vom 30.12. bis 2.1. nicht da)

24.12.06 18:12


Saturday

Heute war ein scheiß Tag, der gut geendet hat (jedenfalls fast).

Ich hab mich mit Julia gestritten und das nicht zu knapp. Ich bereue sehr was ich getan hab, schließlich liebe ich sie ja. Ich hab voll überreagiert, weil ich in dem Moment sehr enttäuscht, wütend, verletzt und traurig war.Ich möchte sie so gerne wieder zurück. Sie ist mein Schatz, den ich geschworen habe zu beschützen,aber wie soll ich das jetzt machen?Ich glaube nicht dass sie mir verzeihen wird!Ich bin kein Arsch mehr, sondern die aller dümmste Person im Universum.Ich hab mir Rat bei einer besten freundin geholt vllt schafft sie es soweit, dass Julia wieder mit mir reden wird.Ich hoffe ja.

Danke das du mir hilfst Sweetmouse !!!! Ich weiß das zu schätzen.

MtG=( ,

                 Shinjia

23.12.06 18:41


Donnerstag

Alles ist dumm, keiner hört mir zu (Insider)
21.12.06 20:56


Mittwoch

Heute war ein beschissener Tag, genau wie gestern. Bin krank.

MfG,

             euer Shinjia

20.12.06 17:29


Monday Evening

Heute war Zahnarzt fällig ! Bäääääääääääh und damit nicht genug hab ich auch noch mathe verkackt, ne erkältung und meine bestellte DVD für meine Mum is net angekommen, weil die bei Weltbild des verschlampt haben. scheiß day sach ich da nur -.- !

 

Aber nachher wirds anders tele mit Julia ^^

MfG,

                       euer Shinjia

18.12.06 18:33


Sunday

Heute war ein chilliger Tag. Hab gestern einen teil der nacht mit julia verbracht (tele). immer wieder gerne sag ich nur.

Ansonsten hab ich nur PS2 gezockt, PC oder Mathe gelernt. Ich hoffe ich pack die Klausur!

MfG,

            Euer Shinjia

17.12.06 18:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung