Startseite
    Böhse
    Schnulzen
    Shins verrückte Welt
    Einfach nur mal Neues
    Für Julia
  Archiv
  Me, Myself and I
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   These
   Meine Offenbarung



http://myblog.de/shinjia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einfach nur mal Neues

Religion

Es gibt keine Götter, denn die höchste, existierende Instanz ist der Mensch!
Wir stehen ein für´s Volk.
Wählt die SatansAnarchie.
Kein Gott, kein Teufel kann uns Befehle erteilen!
23.2.07 10:40


Donna

Yeah man, ich muss heute arbeiten trotz Sturmwarnung (max. 140km/h schneller Wind). Das wird krass ^^. Schule ist heute schon ausgefallen und morgen hab ich nur zwei Stunden Deutsch, durfte die nicht wegfallen lassen laut meiner netten Lehrerin Fr. K.

 Euch noch einen schönen ungefährlichen Donnerstag

MfG,

               da Shinjia

18.1.07 12:55


Middi

Yoar Heut´ is nicht unbedingt etwas passiert. Habe ´ne "Freundin" bei ihrem Praktikum besucht und sonst nur Schule gehabt.

Ach ja... ich hab ´ne Schülerin. Sie scheint ganz nett zu sein. ^^

 

MfG,

              Euer Shinjia

17.1.07 18:40


Monday

Heute war ein ganz seltsamer Tag. Hatte heute zum ersten Mal wieder zur 6.Stunde Schluss und dann gleich meine Schwester im krankenhaus besucht und schon ein paar minuten später durfte sie auch wieder nach hause obwohl sie erst morgen raus durfte ---> mein charme ist einfach super ^^

Euch einen schönen Tag

 MfG,

                      Shinjia

15.1.07 21:36


Donni

Wat geht ma leutz ???

Heute is Do und nichts passiert. muss nachher noch arbeiten. also viel spaß !

 

PS : Kollege Kackbratze, du hast noch dein bier bei mir stehn !!!! Hol des ab ...

11.1.07 12:51


Aloha Cracadoa

Ca va ?how r u ?wie geht´s ?wue tal ?

morgen is wieder schule und ich hab nulle bock. aber wenn das leben einfach wär, würden wir vor langeweile sterben.

8.1.07 20:25


Today

Nach einer so langen Pause bin ich richtig froh wieder Schule zu haben und arbeiten zu müssen. Das hat mir irgendwie gefehlt o.O Fragt nicht warum!
5.1.07 14:57


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung