Startseite
    Böhse
    Schnulzen
    Shins verrückte Welt
    Einfach nur mal Neues
    Für Julia
  Archiv
  Me, Myself and I
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   These
   Meine Offenbarung



http://myblog.de/shinjia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Für Julia

Zuckermäuschen

Wie du sicherlich schon mitbekommen hast, hab ich mich in dich verliebt. Du bist einfach ein wunderschönes Mädchen mit wundervollem Charakter. Sozusagen die 99,99999% die ein Mensch erreichen kann, denn Perfektionen gibt es ja nur Lektüren, Fabeln oder Märchen. Aber du bist nahe zu perfekt. So perfekt, dass ich mich verliebt hab. Ich brauche dich und möchte dich nie verlieren. Ich liebe dich Julia.

 

PS: ich freue mich schon auf heute Abend

14.12.06 13:12


Ein kleiner, wichtiger Eintrag über Julia!

Du bist mir hammer wichtig geworden, ohne dich kann ich gar nicht mehr.

Wenn das so weiter geht wirste auch noch unentbehrlich für mich!

Wir kennen uns zwar noch net lange, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass etwas mit mir passiert.

Alleine schon, dass ich mir hier diese Arbeit mache und die HP erneuer ^^ .

Du hast echt nur positiven Einfluss auf mich.

Ich brauche dich und möchte dich nie verlieren!

Du bist die Luft, die ich zum Atmen brauche.

10.12.06 15:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung