Startseite
    Böhse
    Schnulzen
    Shins verrückte Welt
    Einfach nur mal Neues
    Für Julia
  Archiv
  Me, Myself and I
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   These
   Meine Offenbarung



http://myblog.de/shinjia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein kleiner, wichtiger Eintrag über Julia!

Du bist mir hammer wichtig geworden, ohne dich kann ich gar nicht mehr.

Wenn das so weiter geht wirste auch noch unentbehrlich für mich!

Wir kennen uns zwar noch net lange, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass etwas mit mir passiert.

Alleine schon, dass ich mir hier diese Arbeit mache und die HP erneuer ^^ .

Du hast echt nur positiven Einfluss auf mich.

Ich brauche dich und möchte dich nie verlieren!

Du bist die Luft, die ich zum Atmen brauche.

10.12.06 15:51


In Ehren für I-hate-men

Muss ich dazu noch etwas sagen ?

10.12.06 18:57


Kurzgeschichte

An einem netten, gemütlichen Herbsttag hörte ein kleines Mädchen ein Geräusch und sah nach wer oder was der Verursacher war. Angespannt ging das Mädchen zur Türe. Nachdenkend wer es denn nur sein könnte, öffnete sie die Türe und eine wundervolle Überraschung platzte herein. Das Mädchen war so verblüfft, denn ihr Freund stand mit roten Rosen in den Armen vor ihr und sprach: "Wir sind nun so lange zusamm´. In dieser Zeit biste mir wichtiger als alles andere geworden. Wichtiger als die Luft zum Atmen." Er hielt ihr die Rosen hin und sprach weiter : "Diese roten Rosen symbolisieren unsere gemeinsame Zeit. Unser Anfang war schwer, doch der ständige Zusammenhalt und die gemeinsame Lösung von Problemen, ließ unsere Liebe erblühen, wie diese Rosen. Nun bitte ich dich sie nicht verwelken zu lassen, denn jede Stunde, die sie blühen, ist ein glückliches Jahr mit dir."

Auch 50 Jahre später blühen die Rosen immer noch im Garten des Mädchens.

10.12.06 19:17


Montag, den...öh...is doch egal

Also was is heute so passiert ? Nichts ^^

nene so einfach war´s denn doch nicht. Schule war heute ganz okay, nur schade, dass musik ausgefallen war, mathe wär´ mir lieber.

und nun? joar... ich warte auf mein schatz.

 

naja schönen montag abend noch leutz

 

mfg,

Shinjia

11.12.06 17:03


Dienstag, den ... Tag nach Montag

Yoar was is den heute passiert?

hab immer noch knieschmerzen wegen meinem unfall am donnerstag. bin aber dennoch zur schule und arbeiten.

apropos ham heute physe geschrieben, hab ein shit gefühl. Und geschi ham wa wieder bekommen. stolze 8 punkte ^^ (besser als so manche nette, verständnisvolle kollegen)

Das war´s für heute.

MfG,                                   Shinjia

 

PS: Julia, ich vermiss dich.

12.12.06 21:12


Tag vor Donnerstag

Heute ist nichts tolles passiert. Einfach ein Schultag wie jeder andere auch.

schönen Mi noch

 

MfG,

                       Pierre oder Shinjia oder wie ihr mich auch kennt

13.12.06 17:39


Donnerstag, den 14.12.06

Heute ist wieder einer der Tage, an denen ich ´ne Menge Freistunden habe. Aber ansonsten alles wie beim Alten. Obwohl der Tag ist ja noch nicht ´rum ^^

 Naja einen erholsamen Do noch

14.12.06 13:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung